ab67616d0000b273ea75495a7051734d550edea3

LAVINIA x Ely Oaks – My Birthday

album-art

00:00

Kommen wir zu einem Dream-Team in der deutschen Dance-Szene.
LAVINIA ist in Italien geboren und wohnt mittlerweile in Berlin. Sie war als Kind eine richtig gute Turnerin, eine der besten Italiens in ihrer Altersgruppe, das war ihre Passion. Aber dann mit 14 kamen einige Rückschläge mit mehreren teils schweren Verletzungen. Da hatte sie sogar Glück, dass sie nicht im Rollstuhl gelandet ist, nachdem sie fast ihren Rücken gebrochen hatte. Diese Ereignisse haben sie zum Nachdenken gebracht und somit hat sie das Turnen aufgegeben. Eine neue Passion musste her und es wurde die Musik, so konnte sie die Rückschläge gut verarbeiten. Mittlerweile haut sie einen Dance-Banger nach dem nächsten raus und über ihren neusten Song sprechen wir mit ihr. Hi LAVINIA, wir feiern deine Musik ja schon länger, aber da sind wir nicht die einzigen.
– DJ Größen wie Martin Garrix und Tiesto sind auch schon auf dich aufmerksam geworden na?
– Nach „KO“ und „Sigma Boy“ ist am Freitag die nächste Zusammenarbeit mit Ely Oaks gekommen. Wie kams zu dem Dreamteam LAVINIA x Ely?
– Der neue Song ist Freitag rausgekommen und heißt „My Birthday“. So wer hatte denn am Freitag Geburtstag?
Na dann schonmal alle fett den Samstag im Kalender markieren und Ely gratulieren. Als vorzeitiges Geschenk spielen wir den Song „My Birthday“ dann heute als Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags